Einstiegsmöglichkeiten bei EventPoint24.com

Standard

300 EUR

+ 19% MwSt. 57,00 EUR
= 357 EUR brutto       

(25 EUR / Monat)

+ 19% MwSt. 4,75 EUR
= 29,75 EUR brutto/Monat

*jährlich abgerechnet
  • 6Foto Ihrer Location
  • kurze Beschreibung
  • durchschnittliche Platzierung
  • 3 Kategorien der Veranstaltungsarten
  • Online Buchungsanfragen direkt zu Ihnen
Beispiel

Premium

420 EUR

+ 19% MwSt. 79,80 EUR
= 499,8 EUR brutto       

(35 EUR / Monat)

+ 19% MwSt. 6,65 EUR
= 41,65 EUR brutto/Monat

*jährlich abgerechnet
  • Alle Inhalte der Basis-Version
  • 12 Fotos, 4PDF Dokumente
  • ansprechende Platzierung
  • 4 Kategorien der Veranstaltungsarten
  • Email und Telefonlink
  • Telefonsupport / Emailsupport
Beispiel

Top Premium

660 EUR

+ 19% MwSt. 125,40 EUR
= 785,4 EUR brutto       

(55 EUR / Monat)

+ 19% MwSt. 10,45 EUR
= 65,45 EUR brutto/Monat

*jährlich abgerechnet
  • Alle Inhalte der Premium-Version
  • Unlimited umbegrenzt Fotos , und Videos
  • ausgezeichnete Plazierung
  • 6 Kategorien der Veranstaltungsarten

Beispiel

Was für Vorteile bringt mir ein Eintrag meiner Location / meiner Dienstleistung auf EVENTpoint24?

bequem Buchungsanfragen erhalten

Dank eines einfachen Anfrageformulars können sich Veranstalter und Eventplaner direkt mit einer Buchungsanfrage bei dir melden.

Ansprechende Darstellung

Präsentiere deine Location oder Dienstleistung den Eventplanern und Veranstaltern auf eine attraktive, einfache und übersichtliche Art und Weise.

Fotos, Videos, PDF Dokumente *

Zeige deine Location oder Dienstleistung von der besten Seite und lade Fotos, Videos und Dokumente hoch. (* abhängig von der Abowahl)

Benutzerkonto

Mit deinem persönlichen Benutzerkonto ist das Erstellen und Bearbeiten deines Eintrages ein Kinderspiel. Hier kannst du ach alle deine persönlichen Daten aktualisieren.

Rabatt auf Mailings und Werbeformate

Mit einem Eintrag profitierst du von großzügigen Rabatten auf sämtliche Mailings und Werbeformate von EVENTpoint24 in allen DACH-Regionen.

Kostenfreie Beratung

Gerne beraten wir dich kostenlos und unverbindlich. Unser hochgestecktes Bestreben ist es, dabei behilflich zu sein, deine Location in der Eventwelt zielgerichtet zu vermarkten und deine Locations noch bekannter zu machen.

Erhalte Buchungsanfragen - OHNE extra Provisionen zahlen zu müssen

Dank eines einfachen Onlineformulars können sich die Besucher deines Eintrages direkt mit einer Buchungsanfrage bei dir melden. Die Anfragen erhältst du per Email und du kannst sie ebenfalls in deinem Benutzerkonto bearbeiten. Dir gehen also keine Anfragen oder Buchungen verloren.

FAQ

Wie viele Buchungsanfragen werde ich erhalten?

.Unser Portal wird von tausenden Besuchern frequentiert – entsprechend hoch ist die Möglichkeit zusätzliche Buchungsanfragen erhalten zu können. Hier haben Sie die Gelegenheit sich anhand unserer positiven Kundenrezensionen ein eigenes Bild machen zu können.

Muss ich meinen Eintrag immer wieder extra verlängern?

Standardmäßig werden die Einträge bei EVENTpoint24 nach Ablauf der Vertragslaufzeit automatisch verlängert. Hier müssen Sie sich nicht umständlich darum kümmern, weiterhin bei uns gelistet zu bleiben, um weiterhin zusätzlöiche Buchungsanfragen und Neukunden erhalten zu können. Falls du dies nicht wünschst, kannst du dies unserem Support-Team jederzeit mitteilen.

Erhalte ich Rabatte, wenn ich zusätzliche Dienstleistungen oder mehrere Eventlokalitäten auf dem Portal einstelle?

Rabattierungen sind bei Einstellung von mehreren Angeboten natürlich immer möglich, bitte sprechen Sie hierfür mit unserem Support.

Welche Zahlungsmethoden kann ich zur Begleichung der Gebühren für die Listung auf EVENTpoint24 nutzen?

Wir stellen unserer werten Kundschaft ganz unkompliziert eine Rechnung, gerne können Sie jedoch auch per PayPal oder mit Kreditkarte über das PayPal-System zahlen.

Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da: