Einselhof - Familie Geiger
Ein Paradies für jeden Naturfreund ist unser Einselhof, umgeben von Wäldern und Feldern. Schließen Sie Freundschaft mit unseren Kühen, Schweinen und Kälbern. Besondere Freude haben die Kinder an unserem Hund Axel und an unseren Ponys, auf denen die Kinder gerne reiten. Für Wanderfreunde gibt es gut markierte Wanderwege im Schwäbischen Wald.
Kühe werden gerne dazu beitragen, dass Ihr Frühstück Ihnen Kraft gibt für jeden neuen Ferientag, den Sie nicht so schnell vergessen werden.
Gegen den Durst haben wir in unserem Keller ein großes Fass mit original schwäbischem Most. Als Spezialität dazu Salzkuchen. Bier und Sprudel sind auch auf dem Hof zu erwerben, wie auch unser bekanntes Bauernbrot und Hausmacherwurst. Für kühle Tage bietet sich unser Schnaps oder Glühwein geradezu an.
4 Gästezimmer
Wir haben 4 Gästezimmer:
ein Einzelzimmer und drei Doppelzimmer
Ferienwohnungen
Erholung, Ruhe und Entspannung finden Sie in unseren Ferienwohnung mit 2 bis 3 Schlafräumen, Aufenthaltsraum, Küche, Bad-WC.
Ferienwohnung 1
3 Schlafräume für bis zu 5 Personen
Ferienwohnung 2
2 Schlafräume für bis zu 4 Personen
Ferienhaus
Wir haben ein Ferienhaus mit 2 Wohnung und insgesamt 4 Schlafräumen für bis zu 15 Personen (behindertengerecht für 9 Personen)
Besonderheiten
- Naturkundeunterricht aus allernächster Nähe,
- Liege-Spielwiese,
- Gartengrill,
- Kinderschaukel,
- Sandkasten,
- Wippe,
- Tischtennis und Ballspiele