Villa San Quirico mieten Minusio - Hochzeit

CH-6648 Minusio


Jetzt Verfügbarkeit prüfen

7577
Bitte verifizieren Sie Ihre Anfrage mit der Eingabe der angezeigten Kombination dieser Sicherheitsabfrage (damit wir sicherstellen können, dass es sich um eine echte Anfrage handelt)

Ähnliche Location

SEErestaurant Steinburg

KÜSNACHT HAT MIT DEM RESTAURANT STEINBURG, JETZT NEU „SEERESTAURANT STEINBURG“ GENANNT, EINES SEINER IDYLLISCH GELEGENEN RESTAURANTS WIEDER!
 

Wunderschön und direkt am See gelegen, ist auch in Küsnacht kaum eine idyllischere Lage zu finden, als die des Seerestaurant Steinburg. Das traditionelle Haus ist eines der noch wenigen Restaurants am Zürichsee mit Seesicht. Nach einer sanften Renovation im Jahr 2016, welche die schöne Patina erhalten aber die Steinburg gastfreundlicher gemacht hat, ist das Restaurant mit seinen grosszügigen Aussenflächen ab sofort nun wieder für alte und neue Gäste geöffnet.

 

Björn Hilmert fungiert als Geschäftsführer im Seerestaurant Steinburg. Unter anderem war er zehn Jahre im Zürcher Clubrestaurant Haute als Restaurantleiter, Sommelier und Customer Relationship Manager tätig. Küchenchef ist Mark Weber, an seiner Seite wirkt Sous Chef Radek Zaruba. Das junge aber ausgewiesene Team ist nicht nur hoch motiviert, sondern auch erfahren genug, um zu wissen, was die zeitgemässe Gastronomie bieten muss.


Als Erweiterung zu unserem bestehenden Gewölbeweinkeller gibt es im Seerestaurant Steinburg 
jetzt auch eine Weinbar mit Flaschenweinverkauf. Künftig werden ca. 250 bis 300 verschiedene Weine 
aus der Alten und der Neuen Welt zu genießen sein. 

 

-> Weinkeller und Weinbar sind auf demselben Stockwerk und können kombiniert werden.

-> Es sind auch Aussensitzplätze der Weinbar vorhanden, welche nur gemietet werden können,

     wenn das gesamte Restaurant gemietet wird.

 

Allgemeine Infos: 
- Bahnhof Küsnacht 3 Minuten zu Fuss entfernt
- Lage direkt am See
- Vorhandene Schiffparkplätze
- Mit Blick auf den See, Schiffssteg 2 Minuten zu Fuss entfernt