Hier finden Sie die Antworten auf fast alle Fragen die im Umgang mit unserem Portal wichtig sind.
Profil
- Welche Daten werden öffentlich Angezeigt?
Es werden nur die zur Buchung Ihrer Eventlocation oder ihrer Dienstleistung relevanten Daten angezeigt (Email, Telefonnummer, ggf. Fax, Adresse der Location). Texte welche Sie eingegeben haben, Fotos welche durch Sie hochgeladen wurden – respektive Material und Texte, welche wir mit Voraussetzung Ihrer Autorisation für Sie als Service einfügen und komplettieren.
Kosten für die Benutzung
- Was kostet eine Anzeige?
- Muss ich mich vor dem Aufgeben einer Anzeige anmelden oder registrieren?
Es gibt verschiedene Paket und Laufzeiten um Ihnen maßgeschneiderte Varianten anbieten zu können. Gern erhalten Sie hierzu weitere Informationen wenn Sie diesen LINK folgen in dem Sie Selbigen anklicken
Um Ihnen einen umfassenden Kundenbereich mit allen Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können und um als eminent wichtigen Punkt auch Ihre Daten und Privatsphäre schützen zu können, ist es unabdingbar einen gesondert gesicherten Bereich zur Ferfügung zu haben – dies bringt jedoch eine Anmeldung / Registrierung mit Vergabe und Zuteilung von Login-Daten mit sich und macht es zu Ihrer Sicherheit auch notwendig.
Gewerbliche Anbieter
- Wer handelt gewerblich oder geschäftsmäßig?
Jeder Kunde oder Potentialkunde, welcher mit einer Gewinnerzielungsabsicht seine Locations, seine Unterkünfte, seine Dienstleistungen und seinen Service auf unserem Portal anbietet (darstellen lässt), handelt geschäftsmäßig und/oder einem gewerblich agierendem Unternehmen gleichgestellt.
Zusatzleistungen
- Was sind Top-Anzeigen?
Top-Anzeigen sind Darstellungen / Angebote / Insertionen, welche auf der Hauptseite oder auf der ersten Ergebnisseite im hervorgehobener Form mit Nutzung einer Wechsellistung dargestellt bzw. immer unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten - in bevorzugter Art & Weise den Nutzern unseres Portals in Rotation angezeigt werden.
Suchen und finden von Produkten
- Wie suche ich nach Produkten?
- Wie nehme ich Kontakt mit dem Inserenten auf?
Auf der Hauptseite haben Sie die Option, mittels Anklicken der jeweilig zugehörenden Icons unter den verschiedenen Optionen auszuwählen: Ort/Location; Gastronomie; Eventtechnik; Agenturdienstleistungen & Weitere. Unterhalb dieser wählbaren Icons befindet sich die Suchleiste, welche Ihnen eine noch genauere Diversifizierung Ihrer Suchparameter nach Art der Veranstaltung; Ereignistyp; Region und Anzahl der Personen ermöglicht.
Sie finden in der Insertion / Darstellung jeweils einen Button, welcher mit Kontakt bezeichnet ist – nach drücken dieses Button erhalten Sie automatisch die Anzeige der Kontaktdaten und der Adresse des Anbieters.
Produkte einstellen
- Schritt 1 - Wie wähle ich den Hersteller aus?
- Schritt 1 - Wie wähle ich das Produkt aus?
- Schritt 1 - Wie wähle ich die richtige Kategorie für mein Produkt?
- Schritt 2 - Was bedeuten die Symbole neben den Eingabefeldern?
- Schritt 2 - Was soll ich in meiner Anzeige schreiben?
- Schritt 2 - Wie wähle ich den Artikelstandort auf einer Karte?
- Schritt 3 - Wie lade ich Artikelbilder hoch?
- Schritt 4 - Was muss ich im letzten Schritt tun?
Einmal eingeloggt, führt sie das System autodidaktisch durch die Einstellung. Wir arbeiten permanent an der Verbesserung und Simplifizierung der Bedienung, um das Handling für Sie als Kunden und auch die Suche für die Nutzer des Portals Stets & Ständig zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team (support@eventpoint24.com) gerne zur Verfügung.